Portrait- & Hochzeitsfotograf aus Berlin

Hi, mein Name ist Sven

Ich bin Ehemann, Vater, Fotograf, Witzbold und Nachteule. Ich liebe meine Familie, meinen Beruf, Emotionen, Sonnenuntergänge und Nebel an kalten Wintermorgen. Ich gehe gerne raus in die Natur, aber genauso gerne in den Großstadtdschungel. Ich quatsche gerne Unsinn. Mache gerne Witze und bin vom Herzen ehrlich.

Genau deshalb liebe ich die Fotografie, weil ich damit all das festhalten, immer wieder anschauen, mich daran erinnern kann, was ich liebe, fühle und sehe. Ich begleite euch an eurem wichtigsten Tag, an einem Spaziergang oder wohin auch immer ihr wollt und halte alles fest.

Und jetzt schreibt mir eine Nachricht, damit ich euch endlich kennenlernen kann.

Sven <3

Klaudi & Tino | Paarshooting

Paare sind meine Passion. Neue Menschen kennenzulernen, mit ihnen eine Verbindung aufzubauen und ihnen die Möglichkeit zu geben vor der Kamera los lassen zu können, um dann unverfälschte Paarmomente mit der Kamera einzufangen, sind genau die Gründe warum ich die...

mehr lesen

Luisa & Martin | Hochzeitsreportage

Eine Sommerhochzeit in Strausberg. Perfektes Wetter. Perfekte Gäste. So kurz und knackig lässt sich die Hochzeit von Luisa und Martin beschreiben. Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte. <3 Sven Sommerhochzeit in Strausberg Luisa & Martin |...

mehr lesen